Revit Familien

Hallo Leute,

hier mal wieder ein paar Neuigkeiten von mir.

Da der internationale und nationale Revit-Markt ja immer weiter wächst wird die Erstellung von Revit-Familien immer mehr.

Neben immer wiederkehrenden Kunden in der Großküchenbranche, verschiedenen Architektur- und Ingenieurbüros ist die Firma Minimax GmbH & Co nun ein Dauerkunde geworden. Als weltweit größter Anbieter von Brandschutz- und Sprinklersystemen hat sich die Firma Minimax für Autodesk Revit entschieden um den aktuellen BIM-Anforderungen gerecht zu werden.

Aus diesem Grunde werden seit einiger Zeit schrittweise alle Bauteile wie z.B. Rauchmelder, Sprinkler, Rohrformteile etc. in Zusammenarbeit mit der Firma quenno GmbH als Revit-Familien erstellt und zunächst für deren eigene Projektierung verwendet.

Ich bin gespannt wie es damit weitergeht und freue mich das diese Zusammenarbeit zustande gekommen ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.