aemTools TakeTwo

Wie versprochen folgen hiermit ein paar weitere Infos zum Revit PlugIn „aemTools“.

Mittlerweile sind es einige weitere Funktionen geworden, wobei noch nicht alle zu 100% fertig sind. Ich denke aber auf einem guten Weg zu sein, auch wenn das alles in der Zwischenzeit, neben der alltäglichen Arbeit recht schwierig ist. Der erste Release wird vermutlich im zweiten Quartal 2021 erfolgen.

Hier mal ein kleiner Überblick über die derzeitig vorhandenen Funktionen um Parameterwerte zu setzen und Familien zu bearbeiten.

Ich versuche so schnell es geht weiter zu kommen und euch in Zukunft auch mal ein paar genauere Infos zu liefern.

Ansonsten… haltet die Ohren steif und die Masken auf und bis bald.

Euer Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.