aemTools TakeOne

Heute gibt es mal wieder einige Neuigkeiten aus der Programmierecke.

In letzter Zeit war ich recht fleißig mit der Weiterentwicklung meines eigenen PlugIns für Autodesk Revit.

Es gibt zwar noch nicht ganz so viele Werkzeuge bzw. Funktionen, da es noch einiges zu lernen und testen gab und das normale Alltagsgeschäft natürlich auch noch bewältigt werden muss.

Bis jetzt sind es 4 Funktionen die fertig sind und nach diversen Tests gut funktionieren. Einige weitere Funktionen habe ich schon angefangen und es wird nicht mehr so lange dauern bis ich diesbezüglich wieder ein Update habe.

Derzeit sind noch einige Funktionen geplant und wenn alles gut läuft wird es Anfang bis Mitte nächsten Jahres eine erste Veröffentlichung geben.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute,

Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.